Praxisphilosophie/-Leitbild

Die Homöopathie ist durch die Quantenphysik und die Nanotechnologien entmystifiziert.

Samuel Hahnemann hat durch jahrelange Forschung eine Grundlage geschaffen, die es uns ermöglicht, auf naturheilkundliche Weise eine Therapie anzubieten, welche sowohl bei akuten als auch bei chronischen Krankheiten, bei Jung und Alt einen Heilungsvorgang anregt und unterstützt.

Jeder Mensch ist ein Individuum und wird auf dem Weg zur Gesundheit nach seinen Bedürfnissen individuell begleitet. In meiner Praxis wird eine hohe Patientenzufriedenheit durch Empathie und homöopathische Kompetenz erreicht. Bei einer homöopathischen Behandlung ist offene Kommunikation ein wichtiger Bestandteil für den Heilungserfolg.

Durch ständige Weiterbildung ist es mir möglich, den Patienten mit dem neusten Wissen auf dem Gebiet der Homöopathie bei seiner Genesung zu unterstützen.